Startseite
    jetzt rede ich
    Kurzpoem
    mein Buch
    pray and trust
  Über...
  Archiv
  Kontakt

http://myblog.de/svenjat

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Morgen

Morgen wird ein ganz toller Tag Jedenfalls, wenn es nach mir geht und es nur im Ansatz so läuft, wie ich es geplant habe. Meist gehen Pläne nicht in Erfüllung. Deswegen plane ich auch nicht gerne. Und schon gar nicht für Andere, denn die Enttäuschung, wenn etwas dann nicht so funktioniert ist doch zu groß. Morgen plane ich eben auch nicht nur für mich. Obwohl.. irgendwie schon. Und das macht mir Angst. Ein Date, ein stinknormales Date. Ganz ungezwungen und locker. Aber es wäre doch toll, wenn es nicht komplett in die Hose geht und dafür bin ich schließlich bekannt. Ich lass es auf mich zukommen und will es auch so. Und gleichzeitig denke ich nur darüber nach, wie ich was anstelle, damit ich nicht wie ein totaler Idiot da stehe. Gott wird mir beistehen, dass hoffe ich. Für mich. Ist das egoistisch?
17.9.11 00:40
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung