Startseite
    jetzt rede ich
    Kurzpoem
    mein Buch
    pray and trust
  Über...
  Archiv
  Kontakt

http://myblog.de/svenjat

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tja, ja^^

Es gibt Menschen, die haben jede menge Hobbys. Sport, Kunst.. Scheinbar scheint es aber auch Leute zu geben, die sich dann lieber damit beschäftigen, sich sinnlosem Zeug hinzugeben. Zum Beispiel nerven sie! Und zwar tierisch! Es scheint tatsächlich Leute zu geben, die mit ihrer Freizeit nichts besseres zu tun haben, als sich im Internet aufzuhalten und sinnlos irgendeinen Mist zu posten. Ohne sich dabei Gedanken darüber zu machen, dass es Leute gibt, die sich darauf nicht einlassen. "Vaginapilz"??? Fällt euch eigentlich nichts besseres ein? :D Ziemlich lachhaft. Aber das ist eben nur meine Meinung. Wie gut, dass ich das recht habe, nicht nur zu meiner Meinung zu stehen, sondern sie auch öffentlich zu vertreten. Also, das hier geht an den oder die Unbekannte(n): such dir eine sinnvolle Beschäftigung, geh arbeiten, schaff dir Freunde an. Und vor allem denke ich, dass es dir gut tun würde, herauszufinden, in welchen Dingen du so gut bist, dass du es nicht mehr nötig hast, dich als etwas "besseres" hervor zu tun, indem du zum Beispiel mir mächtig auf den Keks gehst! Unbekannter Weise freundliche Grüße und viel Spaß dabei, hier Leuten auf die Nerven zu gehen. Mundtot kriegst du hoffentlich niemanden!
20.8.11 17:47
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung