Startseite
    jetzt rede ich
    Kurzpoem
    mein Buch
    pray and trust
  Über...
  Archiv
  Kontakt

http://myblog.de/svenjat

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Regentanz

Was war das gestern für ein Wetter. Gut, die meisten Menschen mögen, nein lieben den Sommer, Sonnenschein, ein leckeres Eis essen, schwimmen gehen, Rad fahren. Ich dafür liebe den Herbst und auch den Winter. Und dazu gehört auch Regen und Wind und gestern Abend bekam ich dieses Naturspektakel tatsächlich im Hochsommer zu sehen. Das war ein Fest und so ein Fest feiert man nicht nur, indem man am Fenster steht und zusieht. Man geht raus und tanzt im Regen! Man genießt den Regen, man lässt sich den Weg durch die Haare und um das Gesicht wehen! Probiert es aus und was euch erwartet, übersteigt jedenfalls für mich alles, was uns die Hitze und jedes Eis geben kann!
19.8.11 15:54
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung